MEIN MTEL APP - VOLLER ÜBERBLICK UND TOLLE ZUSATZANGEBOTE

Die neue MEIN MTEL App ist jetzt noch einfacher zu bedienen und hat eine Fülle an neuen nützlichen Funktionen – lade auch du sie dir im Goolge Play oder Apple App Store herunter!

Bist du MTEL Wertkartenkunde?

Dann kannst du jetzt auch schnell und einfach dein Guthaben über die App aufladen oder auch auf einen anderen Tarif wechseln und behälst immer einen genauen Überblick über deinen Verbrauch.

Bist du MTEL Vertragskunde?

Dann hast du mit der MEIN MTEL App jetzt einen detaillierten Einblick über deine verbrauchten Freieinheiten, deine Einzelgesprächsnachweise sowie die Möglichkweit deine Rechnungen über die App einfach zu begleichen.

Du behälst lieber über deinen Computer den Überlick?

Auch das geht, logge dich einfach über deinen Browser hier ein.

Viele Vorteile warten auf dich:

Du erfährst aus erster Hand von unseren neuen Aktionen, Gutscheinen, kannst dir Zusatzpakete runter laden und bekommst immer den für dich am besten geeignten Tarif vorgeschlagen – damit du in Zukunft noch mehr für dich heruausholen kannst!

Was genau findest du in der neuen App?

  • Deine verbleibenden Freieinheiten (Min/SMS/MB)
  • Bisher angefallene Kosten
  • Die Möglichkeit dein Guthaben aufzuladen
  • Du kannst Rechnungen direkt über die App begleichen
  • Wechsel zu anderen Tarifpaketen
  • Erwerb  von Zusatzpaketen
  • Informationen zu Aktionen, Gutscheinen und vieles mehr!

Die MEIN MTEL App ist für Android & Apple Smartphones, sowie für Tablets geeignet – sowohl über WI-FI als auch kostenlos über dein Datenpaket. Bei der Benutzung der App entstehen keine zusätzlichen Datennutzungskosten, sofern du dich im MTEL Mobilfunknetz befindest (im Roaming gelten die Preise laut aktueller Romaing Preisliste). Zur Verwendung ist die Registrierung mit deiner Rufnummer notwending.