LTE - JETZT SCHNELLER SURFEN MIT MTEL!

MTEL Austria hat sein Netz für alle seine Kunden verbessert und ist auf das schnellere 4G LTE Netz umgestiegen!

Unser 4G LTE Netz läuft über  das Netz der A1 – Telekom Austria und bietet somit für alle MTEL Kunden die gleiche hervorragende Netzabdeckung und Internetgeschwindigkeit. Surf auch du jetzt mit uns im besten Netz Österreichs.

Mit 4G LTE surfst du jetzt bis zu 4x Mal schnell als zuvor, und kannst somit Filme, YouTube Videos und Co noch schneller laden und teilen.

Um in den Genuss des neuen LTE MTEL Netzes zu kommen ist es notwendig dass du ein LTE-fähiges Smartphone besitzst und deine alte SIM-Karte gegen eine neue uSIM (4G) Karte in einem unserer MTEL Shops, bei unseren Vertriebspartnern tauschst (ausgenommen Hartlauer Filialen und Wertkarten Verkaufsstellen). Der Umtauschservice ist absolut kostenfrei für dich!

Wir empfehlen dir auch gleich unsere neuen Servus Plus Tarife anzuschauen (Link) diese bieten dir bis zu 100GB Datenvolumen für nahezu grenzenloses Surfvergnügen und diese sind zur Gänze in Österreich, der gesamten EU, Serbien, BiH und Montenegro gültig.

Sicher dir auch gleich ein neues Smartphone schon ab €0,-.

Für alle bis zum 26. Lebensjahr ist unser 4YOUNG (link) der beste Tarif am österr. Markt! Für nur € 18,- bekommst du satte 25GB Datenvolumen in Österreich, der EU, Serbien, BiH und Montnegro und unlimitierte Min/SMS in Österreich, Serbien, BiH und Montenegro.

Warte auch du nicht länger, und surf mit uns im neuen 4G LTE Netz los!