Allgemeine Fragen

Unsere Serviceline ist für Sie jeden Tag von 07:30 bis 22:00 erreichbar.

Unsere Serviceline ist aus dem Ausland unter der Nummer +43 800 667 667 erreichbar.

Sie können mit MTEL Austria auf folgende Arten in Kontakt treten:
- Unsere Serviceline 0800 667 667
- E-Mail: info@mtel.at

Unsere Shops finden Sie in 4 Städten: Wien, Salzburg, Linz und Graz. Die genauen Adressen finden sie hier.

MTEL Austria folgende Services an: Mobiltelefonie, TV und Festnetzinternet

Damit Sie die mobilen Daten auf einem neuen Gerät benützen können, müssen Sie zuerst den APN einstellen. Genauere Anweisungen finden Sie auf unserer Website.

Damit Sie die mobilen Daten auf einem neuen Gerät benützen können, müssen Sie zuerst den APN einstellen. Genauere Anweisungen finden Sie auf unserer Website.

Ja, natürlich ist es möglich.

Ja, wenn es sich um eine Wertkarte handelt, brauchen wir die PUK Nummer. Wenn es sich um eine Vertragsnummer handelt, brauchen wir die NÜV-Information, die Sie von Ihrem jetzigen Anbieter verlangen können.

Leider ist dies nicht möglich. Es können nur österreichische Nummern in unser Netz übertragen werden.